Was unsere Gäste über uns sagen...

Christine Wilken

16.11.2019

Liebe Katrin! Ich habe meinen 50. Geburtstag bei dir mit meinen Gästen gefeiert. Es war für mich ein wunderschöner, gelungener Abend. Die Begleitung meiner 30 Gäste durch euch beim Kochen war lehrreich und sehr angenehm. Auch die Vorbesprechungen für diesen Abend waren unkompliziert und alle meine Wünsche wurden möglich gemacht. Ich kann euch guten Herzens für Jung und Alt weiterempfehlen. Liebe Grüße Christine


Claudia und Thorsten

07.11.2019

Gestern waren wir bei Udo Einenkel zum Brotbackkurs. Wie seine Kochkurse hat uns auch dieser Abend wieder voll begeistert und wir haben viele Anregungen bekommen, um zuhause die leckeren Pasten und Brote nachzumachen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs im Kochmal.


Sabine

04.08.2016

Ich habe gestern den ersten Kochkurs besucht und bin mehr als begeistert. Eine lockere und nette Runde hatte sich im wunderschönen Ambiente zusammengefunden und wir haben indisch gekocht. Mit Udo hatten wir einen sehr kompetenten und netten Gastgeber und auch ein dickes Danke an Katrin, die uns mit den nötigen Getränken versorgte und das lästige Abwaschen und Aufräumen erledigte. Es wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein!


Ute Meißener

23.04.2016

Liebe Katrin, liebe Roya, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren gestrigen Abend. Es war eine tolle Atmosphäre, das Essen war super lecker und es war ein entspanntes Miteinander. Wir kommen wieder und können nur jedem empfehlen, " geht hin und lasst euch verzaubern".


aledor

26.03.2016

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Das Ambiente war sehr herzlich, freundschaftlich, fast nachbarschaftlich. Die Gruppe war gut durchmischt und auch als junger Mensch fühlte man sich nicht fehl am Platz. Das Essen war hervorragend, Koch und Gastgeberin haben sich viel Mühe gegeben und wirkten doch ungezwungen und locker. Wir haben viele interessante Ideen mit nach Hause nehmen können und hoffen bald wieder einen Kurs besuchen zu können.


Jörg Engelmann

09.11.2015

Wieder einmal zu Gast bei Katrin und Urs, der uns in seiner lockeren Art wieder gut durch den Abend brachte. Tolles vorweihnachtliches Essen mit vielen Tipps. Es war eine nette Runde, die leider viel zu schnell vorbei war. Das war jetzt das zweite und nicht das letzte Mal, dass wir in der Roennebergstr. waren


Einträge: 1-6 | 7-12 | 13-18 | 19-24 | 25-30 | 31-36 |