Was unsere Gäste über uns sagen...

Birgit Schüler

14.02.2020

Wir waren am 13.2.2020 zum Kochkurs mit Mai Thy - vietnamesisch.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Angefangen von den sehr schönen Räumlichkeiten bis hin zu unser tollen Gastgeberin Mai Thy. Wir haben uns in unserer bunt gemischten Gruppe von Anfang gut verstanden und hatten viel Spaß zusammen.
Durch Mai Thy haben wir gute Tipps bekommen und haben leckere Köstlichkeiten zusammen gekocht.
Können wir nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Liebe Grüße Phillip & Birgit


Christel Mewes

05.02.2020

Am 6. November 2019 habe ich bei Udo Einenkel an einem Brotback-Kurs teilgenommen. Vor allem hat mich dabei das Vollkornbrot mit Saaten (mit Sauerteig) fasziniert und ich habe mich gefreut, dass ich Sauerteig-Anstellgut mit nach Hause nehmen konnte. Dieses Anstellgut hat die Reise ins Rheinland gut überstanden und lebt bis heute weiter. Jede Woche backe ich ein Brot. Mittlerweile experimentiere ich mit den Saaten, die ich hineingebe. Ausser Sonnenblumenkernen, Sesamsaat und Kürbiskernen nehme ich auch gerne Leinsaat, zerstossenen Fenchelsamen oder auch ein paar Pinienkerne. Ich denke, da hat man viele Möglichkeiten. Auf diese Weise schmeckt das Brot immer ein bisschen anders und bis jetzt bin ich es noch nicht leid geworden. Es freut mich sehr, dass der Sauerteig mich nicht im Stich gelassen hat. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir. lieber Udo, für die vielen Tipps und Rezepte und natürlich für das Anstellgut.


Christine Wilken

16.11.2019

Liebe Katrin! Ich habe meinen 50. Geburtstag bei dir mit meinen Gästen gefeiert. Es war für mich ein wunderschöner, gelungener Abend. Die Begleitung meiner 30 Gäste durch euch beim Kochen war lehrreich und sehr angenehm. Auch die Vorbesprechungen für diesen Abend waren unkompliziert und alle meine Wünsche wurden möglich gemacht. Ich kann euch guten Herzens für Jung und Alt weiterempfehlen. Liebe Grüße Christine


Claudia und Thorsten

07.11.2019

Gestern waren wir bei Udo Einenkel zum Brotbackkurs. Wie seine Kochkurse hat uns auch dieser Abend wieder voll begeistert und wir haben viele Anregungen bekommen, um zuhause die leckeren Pasten und Brote nachzumachen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs im Kochmal.


Sabine

04.08.2016

Ich habe gestern den ersten Kochkurs besucht und bin mehr als begeistert. Eine lockere und nette Runde hatte sich im wunderschönen Ambiente zusammengefunden und wir haben indisch gekocht. Mit Udo hatten wir einen sehr kompetenten und netten Gastgeber und auch ein dickes Danke an Katrin, die uns mit den nötigen Getränken versorgte und das lästige Abwaschen und Aufräumen erledigte. Es wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein!


Ute Meißener

23.04.2016

Liebe Katrin, liebe Roya, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren gestrigen Abend. Es war eine tolle Atmosphäre, das Essen war super lecker und es war ein entspanntes Miteinander. Wir kommen wieder und können nur jedem empfehlen, " geht hin und lasst euch verzaubern".


Einträge: 1-6 | 7-12 | 13-18 | 19-24 | 25-30 | 31-36 | 37-42 |