Das Kochteam von Kochmal!

Mariana Pitanga

Mein Name ist Mariana Pitanga, ich bin ein Recife, Designer von Beruf, in der Liebe mit Bücher, Fotografie, Kunst, Film, Musik und natürlich auch für die Gastronomie.

Ich glaube, ich habe immer gern als Kind jetzt kochen und dann beschlossen, einige tun was in der Küche - zum Leidwesen meiner Mutter und Zita (meine "Kindermädchen" und mein Bruder, der mit uns arbeitet bis heute), da sie wussten, dass der Staat die Küche zu bekommen, wenn ich fertig, ich glaube, es war mit Mehl bis an die Decke - dann nahm ich die Rezept Bücher in meinem Haus oder meine Großmutter nahm das Rezeptbuch und bereitete ein paar Süßigkeiten. Was ich getan habe, denn es ist super einfach, war der Biskuit 1, 2, 3. Mehl, Butter und Zucker auf jeden Fall erinnere mich an meine Kindheit in der Küche.

Die Zeit verging und ich hörte nie komplett Kochen. Familienfeiern, Weihnachten, Geburtstage ... Ich etwas zu tun zu erfinden immer, auch wenn sie nur zu verpacken das Brett kalt. Oh, und es ergibt sich noch heute. Als meine Eltern wird jemand zu Hause, oder aus irgendeinem Grund zu bekommen, sagen sie, "Mariana erstellt eine Tabelle der Kälte, im Kühlschrank dies, das und das haben ...."

Sie wissen, Ich mag, um die Gerichte vor weggeräumt zu dienen. Mischen von Farben und Geschmacksrichtungen, mit Obst, Gemüse oder Käse und Wurstwaren, aber immer versucht, die Farben ausgleichen, hebt sie in irgendeiner Weise ... wie Bali hat einmal gesagt, dass Sie sah mich kochen "Jeder mag Kochen einem Blauen Wittling am Ende der Platte, oder? ", es ist wahr !!

Eine andere kühle Sache und das fasziniert mich in der Küche sind die unendlichen Möglichkeiten der Geschmack und die Textur. Gemeinsame Gerichte können Dutzende von neuen Versionen zu gewinnen, wird es auf die Vorbereitung abhängt. In der Küche können Sie Kreativität freien Lauf und machen verschiedene Experimente jeden Tag. Ich denke, so mein Vater, mich zu fragen "Und du es wieder tun, meine Tochter?", Und ich in der Regel zu beantworten "Wie nicht, aber ähnlich."

Das ist es. Ich hoffe, Sie genießen und Spaß haben mit dem Blog so viel wie ich, und wer in die Küche zu wagen. Ach ja, und fühlen sich frei, zu modifizieren, zu erstellen, neu erstellen und zu erfinden, auf der Oberseite jedes Einkommen hier, dann sagen Sie mir, wie es war!

Küsse und guten Appetit!

www.facebook.com/umapitanganacozinha