Das Kochteam von Kochmal!

BonHi Kim

Ich koche authentische koreanische und japanische Gerichte. Diese meisterhaften koreanischen Techniken habe ich von meiner Mutter gelernt, die Sushizubereitung bei dem japanischen Meisterkoch Herrn Nahirito Matsunaga.

Seit 2012 wohne ich in Berlin und betreue hier verschiedene Kochschulen in der Sushiherstellung und begeistere meine Teilnehmer auch für die koreanische Küche und das gemeinsame Kochen und Genießen. Dazu gehört auch, dass ich die asiatische Esskultur erläutere.

In Großbritannien habe ich meine Kochleidenschaft in die Realität umgesetzt und gründete Cambridge Sushi Company. Obwohl in London viele Restaurants Sushi sehr gut anboten, fehlte es in dieser wunderbaren akademischen Stadt. Meine Firma lieferte sehr gute Qualitäts-Sushis, darunter auch an viele lokale Unternehmen, und es gab vor allem eine große Nachfrage aus dem Universitätsbereich. Die Cambridge Sushi Co. Ltd erhielt Aufträge für mehr als 20 der legendären Universitatssommerbälle (May ball), die größten davon beim Trinity-College mit über 1.750 Gästen.

Auch in Berlin möchte ich mein Know-how dieser speziellen Küche weitergeben in kleinen Gruppen für alle Interessierten, die Spaß haben, etwas über die koreanische/japanische Küche zu lernen und zu genießen.