Was unsere Gäste über uns sagen...

Sabine

04.08.2016

Ich habe gestern den ersten Kochkurs besucht und bin mehr als begeistert. Eine lockere und nette Runde hatte sich im wunderschönen Ambiente zusammengefunden und wir haben indisch gekocht. Mit Udo hatten wir einen sehr kompetenten und netten Gastgeber und auch ein dickes Danke an Katrin, die uns mit den nötigen Getränken versorgte und das lästige Abwaschen und Aufräumen erledigte. Es wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein!


Ute Meißener

23.04.2016

Liebe Katrin, liebe Roya, ganz lieben Dank für diesen wunderbaren gestrigen Abend. Es war eine tolle Atmosphäre, das Essen war super lecker und es war ein entspanntes Miteinander. Wir kommen wieder und können nur jedem empfehlen, " geht hin und lasst euch verzaubern".


aledor

26.03.2016

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Das Ambiente war sehr herzlich, freundschaftlich, fast nachbarschaftlich. Die Gruppe war gut durchmischt und auch als junger Mensch fühlte man sich nicht fehl am Platz. Das Essen war hervorragend, Koch und Gastgeberin haben sich viel Mühe gegeben und wirkten doch ungezwungen und locker. Wir haben viele interessante Ideen mit nach Hause nehmen können und hoffen bald wieder einen Kurs besuchen zu können.


Jörg Engelmann

09.11.2015

Wieder einmal zu Gast bei Katrin und Urs, der uns in seiner lockeren Art wieder gut durch den Abend brachte. Tolles vorweihnachtliches Essen mit vielen Tipps. Es war eine nette Runde, die leider viel zu schnell vorbei war. Das war jetzt das zweite und nicht das letzte Mal, dass wir in der Roennebergstr. waren


Diana

09.02.2015

Meine Tochter, 8 Jahre, und ich haben das erste Mal an einem Familienkochkurs teilgenommen und waren mehr als begeistert!
Katrin hat den Kurs mit viel Herzlichkeit und Gelassenheit für die Kinder und auch für die Erwachsenen gestaltet. Die selbstgemachten Raviolis mussten dieses Wochenende gleich nachgekocht werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank :) Den Kurs kann ich jeder Familie wärmstens weiter empfehlen!!


Dr. Peter Folmert

08.02.2015

Wir haben am 07.02.2015 beim "Fleischliebhaber-heiße Pfanne" Kochkurs teilgenommen. Der Kursleiter, Ahmed Sadek, hat uns (wir waren eine nette Runde von 12 Teilnehmern) vertraut gemacht mit den Geheimnissen seiner Kochkunst.
Das Fleisch von exzellenter Qualität wurde so zubereitet, wie man es sich nicht besser vorstellen konnte. Alle Beilagen, die wir in Gemeinschaftsarbeit gekocht haben, konnten sich auch sehen und noch besser essen lassen.
Zusammengefasst, es war ein sehr gelungener Abend, ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Sadek!


Einträge: 1-6 | 7-12 | 13-18 | 19-24 | 25-30 | 31-36 |